Die Kunst rief

... und die Menschen kamen.

Einheimische und Touristen haben wie erhofft am zurückliegenden Wochenende in großer Zahl die "Probsteier KunstTage" genutzt, um sich einen Eindruck davon zu verschaffen, was  die Region an künstlerisch-kreativem Potenzial zu bieten hat. Und da gab es ja zum Beispiel - wie im Vorfeld schon erwähnt - die Aufnahmen eines gewissen Fotografen(ehe)paares am Schönberger Strand ...

Mit anderen Worten: Im zukünftigen Werkstattladen "Schmuckstücke und mehr" (Promenade 37; Eröffnung im Frühjahr '22) einer guten Freundin haben unsere Bilder ihre Wirkung offenbar nicht verfehlt. Die Resonanz war jedenfalls nahezu ausschließlich positiv und in vielen Fällen  geradezu begeistert.

Das ist Labsal für die Seele und lässt uns hoffnungsvoll dem 17. September entgegensehen. Denn merke: Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung, und im Laboer Freya-Frahm-Haus werden wir dann bis zum 3. Oktober nicht nur einige Beispiele, sondern die ganze Palette unseres noch ständig erweiterten Baumstruktur-Fotoprojektes zeigen können.

Drucken