Holz und Federn kommen gut an

Was für ein Einstieg:

"Sehr schöne Ausstellung. Nette sympathische Künstler." - "Ein wunderbares Erlebnis." - "Sehr beeindruckend. Ganz toll."

Bei diesen ersten Gästebuch-Eintragungen schon in den ersten Stunden können wir mit dem Start unserer Doppelausstellung zusammen mit Hauke Kruse mehr als zufrieden sein. Über 200 zumeist wirklich Interessierte fanden am zurückliegenden Wochenende den Weg ins Laboer Freya-Frahm-Haus und waren überwiegend echt begeistert von den Haese/Prawitt-Baumstruktur-Fotografien und den Kruse-Vogel-Aquarellen, die auch wirklich prachtvoll miteinander harmonieren. Nun hoffen wir alle drei bis zum 3. Oktober auf einen weiterhin ungebremsten Andrang. Denn die Bilder haben es auf jeden Fall verdient, und an unserer sympathischen Ausstrahlung soll es ebenfalls nicht mangeln!

Drucken