Literatur zwischen den Jahren (2), 31.12.2020

In der Woche zwischen dem 24. Dezember 2020 und 1. Januar '21 veranstaltete der Berliner Radiosender 889FM RADIO KULTUR das Marathon-Lesungsprogramm "Literatur zwischen den Jahren" mit über 180 Mitwirkenden, die jeweils eine halbe Stunde lang eines oder mehrere ihrer Werke vorstellen konnten.

Hier kommt jetzt meine zweite Lesung zum Nachhören (allerdings auch diesmal ohne die An- und Abmoderation, weil die Urheberrechtsfragen da noch nicht geklärt sind). Viel Spaß also bei meinen beiden Kurzkrimis "Prachtkerl sucht Klassseweib" und "Tod im Strandkorb".

Erschienen sind die Texte in den leider nur noch antiquarisch erhältlichen Anthologien "Me(h)erMorde in der Lübecker Bucht" sowie "Strandkorbkrimis, Bd. 3, Lübecker Bucht und Hohwachter Bucht" des ehemaligen Eutiner Windspiel Verlags.

 

 

 

Drucken