ARCHIV

Ute Haese

Ein erster Appetithappen für Hannas Fans

Nun darf es zumindest in diesem Punkt schon mal gelüftet werden, das Geheimnis um den nächsten Hanna-Hemlokk-Roman.

"Heringshappen" wird er heißen - es bleibt also traditionell fischig im Titel -, und auch die Möwen haben wieder ihren erprobten Cover-Auftritt.

Worum es diesmal geht? Um einiges:
»Der Wirt des hippen Gourmettempels ›Heuschrecke‹ ist tot, zertrampelt von einer Kuh. War es tatsächlich ein Unfall? Oder hat der ›Reichsbürger‹ Rolf Bapp etwas damit zu tun? Und welche Rolle spielt der dauertwitternde Bürgermeisterkandidat Arwed Klinger? Ganz zu schweigen von dem Horror-Clown, der seit Kurzem sein Unwesen in Bokau treibt.
Hanna Hemlokk, das schräge Private Eye mit Herz und Hirn, ist gefordert – und sieht sich bald mit einem zweiten Todesfall konfrontiert.«

Allerdings ist jetzt noch ein wenig Geduld angesagt, denn wie das alles miteinander zusammenhängt, lässt sich erst ab dem 20. September nachlesen.


Drucken