Jetzt noch größer!

Nun hängen sie in Kiel, die ehegemeinschaftlich entstandenen - man kann es nicht anders sagen! -  großartigen Baumstrukturbilder.

Ein ganzer Tag war nötig, um wieder eine angemessene Präsentation hinzubekommen, zumal es im Vergleich mit der räumlich begrenzten Ausstellung im "Lutterbeker" noch einmal eine ganze Reihe zusätzlicher Fotos anzuordnen und aufzuhängen galt. Aber nun ist das Werk vollbracht. Bis Ende Juni können die Bilder jetzt täglich von 8 bis 18 Uhr beguckt werden. Und wem der Weg nach Mettenhof ins Sparkassen-Veranstaltungszentrum (SVZ) des Sparkassen- und Giroverbandes für Schleswig-Holstein im NOVUM Akademiehotel Kiel zu weit ist, findet, wie bereits auf dieseer Seite erwähnt, nähere Informationen und vor allem sämtliche dort gezeigten Werke auch hier auf der Homepage unter "Ausstellungen".


Drucken