Ein bisschen abgefahren

Dieser Ausstellungsort ist tatsächlich etwas ungewöhnlich.

Denn eigentlich denkt man im Zusammenhang mit "Premiummobilen" wohl nicht unbedingt an Bäume. Aber die Galerie des Autohauses Kuntz in Gettorf bietet mit ihren 250 Quadratmetern eine prachtvolle Präsentationsmöglichkeit für unsere Baumstruktur-Fotografien, wie wir bei einer ersten Ortsbesichtigung noch im alten Jahr festgestellt haben. Ab dem 5. Januar können deshalb Interessierte drei Monate lang entweder den Besuch des PS-starken Showrooms im Erdgeschoss mit einem Rundgang in der oberen Etage verbinden  oder auch gleich zu den Bildern hinaufsteigen, wenn der bisherige fahrbare Untersatz noch keiner Erneuerung bedarf. Spontankäufe sind aber selbstverständlich hier wie dort willkommen, würden bei uns allerdings finanziell deutlich weniger Ausgabebereitschaft verlangen  als im Parterre. Insofern ...

Coronabedingt wird es leider keine Vernissage geben.

 


Drucken