Wenn die Models wiederkäuen

Das nennt man einen nahtlosen Übergang.

Weil unsere "Baum"-Bilder im LfU/LlnL [Landesamt für Umwelt und Landesamt für Landwirtschaft und nachhaltige Landentwicklung] so gut angekommen sind, gibt es jetzt gleich eine Nachfolge-Ausstellung in Flintbek. Zum ersten Mal präsentieren wir - thematisch wieder perfekt in dieses Umfeld passend - einen Querschnitt unserer ebenfalls in vielen Jahren entstandenen Kuh-Fotografien. Und auch wenn wir natürlich nur eine leider viel zu kleine Auswahl zeigen können, besteht kein Zweifel: Unsere Models haben Charme und Charakter!

Die Vernissage findet mit Blick auf die dort Beschäftigten am Donnerstag, dem 28. Juni, wieder um 11 Uhr 15 vormittags (!) statt. Aber auch diesmal gilt selbstverständlich, dass alle Interessierten und Zeithabenden auch von außerhalb herzlich willkommen sind.


Drucken