Die magische Sieben

In genau einer Woche geht es los:

Dann starten zum vierten Mal die Probsteier KunstTage. Auch wir sind als Mitglieder im veranstaltenden Kulturverein Probstei wieder dabei und werden wie schon in den vorangegangenen drei Jahren unsere Arbeiten direkt am Schönberger Strand bei "Schmuckstücke und Mehr", dem feinen Schmuckgeschäft mit Galerie von Christine Gildenhard, präsentieren.

Dort gibt es zum zweiten Mal eine Auswahl von Bildern aus unserem großen Langzeit-Fotoprojekt "Es ist ein Baum und weiter nichts ..." zu sehen. Nachdem dieses Thema bei den KunstTagen 2021 hier (sowie bei anderen Ausstellungen) schon so gut angekommen ist, hoffen wir natürlich, dass auch die neuen Motive wieder faszinieren und begeistern werden. Wogegen aus unserer Sicht eigentlich absolut nichts spricht ...

Wer an den beiden Tagen eine ausführliche kulturelle Runde drehen oder ganz gezielt einzelne Künstler/innen aufsuchen will, findet den ausführlichen Flyer mit detaillierten Beschreibungen in vielen Geschäften usw. oder zum Herunterladen unter http://kulturverein-probstei.de/kunsttage-2023.

 


Drucken