Mein Werk

Die Bücher

Sag Kuh zu mir

Sag Kuh zu mir

Sag Kuh zu mir
Aug in Aug mit 1000 Rindern
Torsten Prawitt & Ute Haese
LV Buch im Landwirtschaftsverlag 2014
ISBN 978-3-7843-5335-7
E-Book 978-3-78439-108-3
Seit Tausenden von Jahren leben wir Menschen mit Kühen zusammen. Oder die Kühe mit uns Menschen? Auf jeden Fall war es schon immer ein besonders inniges Verhältnis zwischen ihnen und uns. Höchste Zeit also, der zweifellos als Einladung gemeinten Aufforderung "Sag Kuh zu mir" nachzukommen und sich den wiederkäuenden Models voller Neugier und Sympathie zu nähern. Wobei sich rasch zeigt, dass sie es - auf ihre Weise - durchaus mit der menschlichen Konkurrenz aufnehmen können.

In 9 Kapiteln zeigen Torsten Prawitt und Ute Haese die ganze kühische Vielfalt auf der Weide, hinterm Deich, auf der Alm oder im Stall. Kurze Infotexte sowie liebevoll-ironische Bildkommentare runden das Buch ab und machen es zu einem echten Highlight für alle Kuh-Fans.

Date

18. Dezember 2018

Tags

Fotobücher